Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scim relauncht "amicelli.de" für "Mars GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | amicelli.de |
Anbieter/Agentur: | Scim |
URL | http://www.scim.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.amicelli.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mars GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Björn Lattemann, Junior Brand Manager |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Schneider |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alles Bowser, Flash |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
3D-Max, Flash CS4, Photoshop, Dreamweaver |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts der Mars-Marke Amicelli unter amicelli.de. |
Umsetzung/Lösung |
Unter amicelli.de können die Nutzer in die schokoladige Welt von Amicelli eintauchen und die neue Packung in Aktion erleben. Der Internetauftirtt wird von den hellen Farben der neuen Packung dominiert und inszeniert diese durch eine aufwändige 3D-Animation. Außerdem können sich die Anwender im Detail über die Produktpalette der Waffelröllchen informieren und Features wie Wallpaper auf ihre Computer laden. Zu finden sind dort in Zukunft auch Neuigkeiten wie aktuelle Limited Editions sowie weitere Informationen rund um das Produkt. |
Ergebnis/Erfolg |
Tolles Markenerlebnis des Users. |
Budget |
k.A. |