Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
]init[ gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IFOS-BUND |
Anbieter/Agentur: | ]init[ |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Beschaffungsamt des BMI |
Aufgabe/Briefing |
Init hat den Zuschlag für das Redesign des interaktiven Fortbildungssystems für die Bundesverwaltung IFOS-BUND erhalten. Beschreibung des Auftrags: 1. Erstellung einer Feinkonzeption mit technischer Architektur und GUI-Design; 2. Erstellung eines Style Guides für die neue Anwendung; 3. Erstellung eines "Mock-up-Prototypen" zur Designabsicherung und besseren Abstimmung mit dem AG; 4. Komplette Neuerstellung der Plattform IFOS-BUND; 5. Migration der Altdaten; 6. Erstellung der notwendigen Dokumentationen; 7. Erstellung eines Schulungskonzeptes; 8. Unterstützung bei der Inbetriebnahme im Bundesverwaltungsamt; 9. Pflege und Weiterentwicklung des Systems nach Inbetriebnahme. |