Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense relauncht "telc.net" für "Telc GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:telc.net
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.telc.net/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telc GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Simona Sramko, Kommunikation und Distribution bei telc
Projektleiter beim Anbieter
Kathrin Eisenbarth, Projektmanagement triplesense
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Der Sprachtestanbieter Telc richtet seine Kommunikation neu aus und verstärkt die Online-Aktivitäten. Das Internet soll künftig als Wegweiser für die gesamte Unternehmenskommunikation dienen. Ziel ist es, die Kundenbindung zu optimieren, Vertriebsaktivitäten zu unterstützen und die Bekanntheit von Telc auch in den neuen Märkten in Osteuropa zu steigern.

Triplesense entwickelte ein Bildkonzept und verantwortet die konzeptionelle, gestalterische, programmtechnische Realisation der Website telc.net in Typo3 sowie die Schulungen der Redakteure. E-Mail-Marketing und Suchmaschinenaktivitäten sind in Planung – ebenso wie der europaweite Roll-Out des Internetauftritts mit einer zusätzlichen chinesischen sowie türkischen Version.
Umsetzung/Lösung
Umfassende Analysen:
- Experten Deskresearch der Websites telc und Wettbewerber
- Benchmarking Wettbewerber
- Zielgruppenanalyse

Navigationskonzept
Design- und Bildkonzept
Technisches Konzept
Budget
k.A.