Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense relauncht "telc.net" für "Telc GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | telc.net |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telc.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telc GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simona Sramko, Kommunikation und Distribution bei telc |
Projektleiter beim Anbieter |
Kathrin Eisenbarth, Projektmanagement triplesense |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Der Sprachtestanbieter Telc richtet seine Kommunikation neu aus und verstärkt die Online-Aktivitäten. Das Internet soll künftig als Wegweiser für die gesamte Unternehmenskommunikation dienen. Ziel ist es, die Kundenbindung zu optimieren, Vertriebsaktivitäten zu unterstützen und die Bekanntheit von Telc auch in den neuen Märkten in Osteuropa zu steigern. Triplesense entwickelte ein Bildkonzept und verantwortet die konzeptionelle, gestalterische, programmtechnische Realisation der Website telc.net in Typo3 sowie die Schulungen der Redakteure. E-Mail-Marketing und Suchmaschinenaktivitäten sind in Planung – ebenso wie der europaweite Roll-Out des Internetauftritts mit einer zusätzlichen chinesischen sowie türkischen Version. |
Umsetzung/Lösung |
Umfassende Analysen: - Experten Deskresearch der Websites telc und Wettbewerber - Benchmarking Wettbewerber - Zielgruppenanalyse Navigationskonzept Design- und Bildkonzept Technisches Konzept |
Budget |
k.A. |