Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense relauncht "telc.net" für "Telc GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | telc.net |
Anbieter/Agentur: | Triplesense |
URL | http://www.triplesense.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telc.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telc GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simona Sramko, Kommunikation und Distribution bei telc |
Projektleiter beim Anbieter |
Kathrin Eisenbarth, Projektmanagement triplesense |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Der Sprachtestanbieter Telc richtet seine Kommunikation neu aus und verstärkt die Online-Aktivitäten. Das Internet soll künftig als Wegweiser für die gesamte Unternehmenskommunikation dienen. Ziel ist es, die Kundenbindung zu optimieren, Vertriebsaktivitäten zu unterstützen und die Bekanntheit von Telc auch in den neuen Märkten in Osteuropa zu steigern. Triplesense entwickelte ein Bildkonzept und verantwortet die konzeptionelle, gestalterische, programmtechnische Realisation der Website telc.net in Typo3 sowie die Schulungen der Redakteure. E-Mail-Marketing und Suchmaschinenaktivitäten sind in Planung – ebenso wie der europaweite Roll-Out des Internetauftritts mit einer zusätzlichen chinesischen sowie türkischen Version. |
Umsetzung/Lösung |
Umfassende Analysen: - Experten Deskresearch der Websites telc und Wettbewerber - Benchmarking Wettbewerber - Zielgruppenanalyse Navigationskonzept Design- und Bildkonzept Technisches Konzept |
Budget |
k.A. |