Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive gewinnt "LG Electronics Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lge.com/de |
Anbieter/Agentur: | Planetactive |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lge.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LG Electronics Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
LG Electronics Deutschland hat Planetactive auf Basis eines Rahmenvertrages mit der Durchführung unterschiedlicher Online-Projekte beauftragt. Die Düsseldorfer Agentur ist unter anderem für die laufende redaktionelle Betreuung der Website lge.com/de verantwortlich. Dazu gehört zum Beispiel die regelmäßige Entwicklung von neuen Inhalten im Zuge der zahlreichen Produkt-Neueinführungen der LG Electronics Deutschland GmbH. Weiter zeichnet Planetactive verantwortlich für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Agentur hatte hier bereits im letzten Jahr unterschiedliche Maßnahmen wie zum Beispiel Keyword-Research und Landingpage-Mapping umgesetzt. Zu den Aufgaben von Planetactive gehört schließlich auch die Entwicklung von Kampagnen und entsprechenden Microsites für unterschiedliche Aktionen und Produkte von LG Electronics Deutschland. |