Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive gewinnt "LG Electronics Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lge.com/de |
Anbieter/Agentur: | Planetactive |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lge.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LG Electronics Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
LG Electronics Deutschland hat Planetactive auf Basis eines Rahmenvertrages mit der Durchführung unterschiedlicher Online-Projekte beauftragt. Die Düsseldorfer Agentur ist unter anderem für die laufende redaktionelle Betreuung der Website lge.com/de verantwortlich. Dazu gehört zum Beispiel die regelmäßige Entwicklung von neuen Inhalten im Zuge der zahlreichen Produkt-Neueinführungen der LG Electronics Deutschland GmbH. Weiter zeichnet Planetactive verantwortlich für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Agentur hatte hier bereits im letzten Jahr unterschiedliche Maßnahmen wie zum Beispiel Keyword-Research und Landingpage-Mapping umgesetzt. Zu den Aufgaben von Planetactive gehört schließlich auch die Entwicklung von Kampagnen und entsprechenden Microsites für unterschiedliche Aktionen und Produkte von LG Electronics Deutschland. |