HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "landliebe.de/erleben/siedler_von_catan" für "FrieslandCampina Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | landliebe.de/erleben/siedler_von_catan |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.landliebe.de/erleben/siedler_von_catan.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
FrieslandCampina Germany GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Sophia Heinecke |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Artundweise inszeniert den begleitenden Webauftritt zur Landliebe Promotion “Die Siedler von Catan” landliebe.de/erleben/siedler_von_catan. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel des flash-basierten Webspecials ist es, die komplexe Gewinnspielmechanik der On-Pack Promotion möglichst einfach zu erklären, den Kundennutzen klar hervorzuheben und die Aktion gleichzeitig auf emotionale Weise zu inszenieren. Das Design des Webspecials wurde dabei dem des Familien- und Gesellschaftsspiels angeglichen und in die Brandsite von Landliebe integriert. Die Anleitung zum Gewinnspiel “Die Siedler von Catan” sowie die Darstellung sämtlicher Produkt-Gewinne ist aufwendig bebildert und leitet den Besucher instinktiv durch das Menü. Die Zusammenführung der Farb- und Bilderwelten ist fließend. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von Januar bis April 2010 möglich. Die Sammelrohstoffe befinden sich auf den Verpackungen der Landliebe Dessert 4er-Packs. |
Budget |
k.A. |