Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise startet "landliebe.de/erleben/siedler_von_catan" für "FrieslandCampina Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:landliebe.de/erleben/siedler_von_catan
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.landliebe.de/erleben/siedler_von_catan.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
FrieslandCampina Germany GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Sophia Heinecke
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Internet
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Artundweise inszeniert den begleitenden Webauftritt zur Landliebe Promotion “Die Siedler von Catan” landliebe.de/erleben/siedler_von_catan.
Umsetzung/Lösung
Ziel des flash-basierten Webspecials ist es, die komplexe Gewinnspielmechanik der On-Pack Promotion möglichst einfach zu erklären, den Kundennutzen klar hervorzuheben und die Aktion gleichzeitig auf emotionale Weise zu inszenieren. Das Design des Webspecials wurde dabei dem des Familien- und Gesellschaftsspiels angeglichen und in die Brandsite von Landliebe integriert. Die Anleitung zum Gewinnspiel “Die Siedler von Catan” sowie die Darstellung sämtlicher Produkt-Gewinne ist aufwendig bebildert und leitet den Besucher instinktiv durch das Menü. Die Zusammenführung der Farb- und Bilderwelten ist fließend. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von Januar bis April 2010 möglich. Die Sammelrohstoffe befinden sich auf den Verpackungen der Landliebe Dessert 4er-Packs.
Budget
k.A.