Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SOMA 2 gewinnt "Lokalisten Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Edgar E-Cards lokalisten.de |
Anbieter/Agentur: | SOMA 2 |
URL | http://www.soma2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lokalisten.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lokalisten Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Soma 2, Vermarkter für Online-Kommunikation und Events, implementiert und vermarktet Edgar E-Cards als Sonderwerbeform unter dem Namen Edgar E-Card Widget. Mit lokalisten.de hat SOMA 2 pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar bereits das erste Portal gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Freundes-Community bindet die Grußkartenfunktion im Postfach-Bereich im Rahmen der neuen Rubrik "E-Cards" ein. |