Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-Media gewinnt "Ernsting's family GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ernstings-family.de/gina-modelcontest
Anbieter/Agentur:Spot-Media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Anbieter
Arnd Schukte Hense
Aufgabe/Briefing
Spot-Media realisierte die webbasierte Teilnahmemöglichkeit am G!NA-Nachwuchs-Modelwettbewerb der Textilkette Ernsting's family, der in diesem Jahr erstmals auch online und in Social Media stattfindet.
Umsetzung/Lösung
Teaser auf der Homepage von Ernsting family verweisen den User auf den Wettbewerb und das Teilnahmeformular. Dort wird der Anwender auf darauf hingewiesen, das Bewerbungsvideo auf dem eigenen Ernsting family YouTube-Kanal hochzuladen. Nach erfolgreichem Upload kann der Teilnehmer den Link des Videos wiederum auf der Teilnahmeseite bei Ernsting family bei seiner Bewerbung angeben. Das Video wird dann automatisiert in die Aktionsseiten eingebettet.

Um möglichst viel Publikum zu erreichen, werden auf Facebook gezielt Werbeanzeigen geschaltet. Auf der Pinnwand der firmeneigenen Facebook-Seite berichtet Ernsting family tagesaktuell über den Status des Nachwuchs-Modelwettbewerbs. Die Pinnwand wird dann auch auf der Aktionsseite als Blog eingebunden, um die User direkt vom Shop zum Facebook-Fan zu konvertieren oder eben von Facebook in den Shop zu ziehen. spot-media setzte die gesamte Aktion um: von der Konzeption über das Design bis hin zur IT.
Budget
k.A.