Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
jam&chips relauncht "fabidoo.com" für "RT Realityservice GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fabidoo.com |
Anbieter/Agentur: | jam&chips |
URL | http://www.jamandchips.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fabidoo.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RT Realityservice GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jam&Chips übernimmt die grafische und technische Umstrukturierung des gabidoo.com-Blogs, auf dem selbst gestaltete Schlüsselanhänger und USB-Sticks angeboten werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die technische Komponente des Auftrages umfasst dabei primär die Entwicklung und die Erstellung eines neuen Blog-Layouts. Hierbei orientiert sich j&c am bestehenden Corporate Design der Website sowie an den Wünschen und Vorstellungen der jungen Zielgruppe des Unternehmens. Zu den inhaltlichen Verbesserungen wählen die benutzerfreundliche Sprachumstellung von Englisch auf Deutsch und das Hinzufügen neuer spezialisierter Content-Kategorien. Die zukünftige Useransprache kann so direkt in der Muttersprache erfolgen und durch die übersichtlichere Gliederung der Inhalte sollen sich die Kunden nun schneller orientieren können. |