Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Snoopmedia startet "study-in.de" für "Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | study-in.de |
Anbieter/Agentur: | Snoopmedia |
URL | http://www.snoopmedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.study-in.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD) |
Aufgabe/Briefing |
Snoopmedia hat ein neues Web-Antebot des Deutsche Akademische Austauschdienstes (DAAD) study-in.de konzipiert, gestaltet und programmiert. Damit können ausländische Interessenten sich jetzt noch besser über Studien- und Forschungsmöglichkeiten in Deutschland informieren. |
Umsetzung/Lösung |
Modern und nutzerfreundlich bieten die Seiten auf Deutsch und Englisch zahlreiche Angebote. So können die Besucher beispielsweise dank interaktiver Deutschlandkarte nach Berlin reisen, den richtigen Master in der Studiengangssuche finden oder im DAAD-Blog lesen, welche Erfahrungen ausländische Studierende in Deutschland gemacht haben. Die häufigsten Fragen zum Leben und Studium in Deutschland beantworten die zehn Videoclips des Projekts Student Life, das gemeinsam mit einem Team der Hochschule Mittweida realisiert und auf study-in.de und YouTube online gestellt wurde. Wem das persönliche Gespräch lieber ist, der erfährt im DAAD-Messeticker, wo die nächsten Bildungsmessen im In- und Ausland stattfinden. Study-in.de präsentiert sich klar strukturiert und übersichtlich. Neben Erstinformationen zu allen studienrelevanten Themen legt die Website den Schwerpunkt auf das Leben in Deutschland und gibt tiefere Einblicke in den deutschen Alltag. Um ausländischen Studierenden den Start zu erleichtern, hat der DAAD auch ein eigenes Profil in Deutschlands größtem sozialen Netzwerk StudiVZ eingerichtet. Dort können sie schon vor ihrer Abreise zu deutschen Studierenden an ihrer Gastuniversität Kontakte knüpfen. |