Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IBM relauncht "miles-and-more.com" für "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | miles-and-more.com |
Anbieter/Agentur: | IBM |
URL | http://www.ibm.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.miles-and-more.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
WebSphere Portal, IBM System p Servern mit AIX |
Aufgabe/Briefing |
IBM hat mit der Deutschen Lufthansa AG einen neuen Service-Vertrag mit einer Laufzeit von fünfeinhalb Jahren abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat Anfang Dezember der Relaunch der Internet-Kundenplattformen Lufthansa.com und Miles-and-More.com der Deutschen Lufthansa stattgefunden. |
Umsetzung/Lösung |
IBM stellt für Lufthansa eine neue Generation der Internetportale auf modernster IT-Infrastruktur zur Verfügung. Lufthansa-Kunden können dort über das Internet aktuelle Flugpläne einsehen, Flugbuchungen durchführen sowie Services des Miles-and-More-Programms abgerufen. Die Portale basieren auf IBMs Technologien, wie dem WebSphere Portal und WebSphere Application Server sowie IBM System p Servern mit AIX. Mit dieser neuen Portalgeneration kann Lufthansa den gestiegenen Anforderungen hinsichtlich der Handhabung und Darstellung der Inhalte auf den beiden Kundenportalen auch in Zukunft gerecht werden. |