Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TBS Identity startet "propellets.ch" für "Holzenergie Schweiz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:propellets.ch
Anbieter/Agentur:TBS Identity
URLhttp://www.tbs-identity.ch/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.propellets.ch
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Holzenergie Schweiz
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Interessengemeinschaft proPellets.ch startet mit firmenneutraler Informationsplattform für das klimafreundliche Heizen mit Pellets. Das Design stammt von TBS Identity.
Umsetzung/Lösung
Hier finden die Nutzer viel Wissenswertes über die verschiedenen Heiztechniken mit den gepressten Sägemehlstäbchen, einen Webshop, wo Publikationen rund ums Thema Heizen mit Pellets bestellen können sowie Adressen von Bezugsquellen für den Naturbrennstoff oder für Pellet-Heizsysteme.