Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.Marketing gewinnt "Orsay GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Orsay Club- und CRM-Konzept
Anbieter/Agentur:Defacto.Marketing
URLhttp://www.defacto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://world.orsay.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Orsay GmbH
Aufgabe/Briefing
Defacto.Marketing hat die erste Umsetzungstufe für den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert.
Umsetzung/Lösung
Der Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Defacto.Research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht.