Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.Marketing gewinnt "Orsay GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Orsay Club- und CRM-Konzept
Anbieter/Agentur:Defacto.Marketing
URLhttp://www.defacto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://world.orsay.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Orsay GmbH
Aufgabe/Briefing
Defacto.Marketing hat die erste Umsetzungstufe für den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert.
Umsetzung/Lösung
Der Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Defacto.Research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht.