Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Orsay Club- und CRM-Konzept
Anbieter/Agentur:Defacto.Marketing
URLhttp://www.defacto.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.02.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://world.orsay.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Orsay GmbH
Aufgabe/Briefing
Defacto.Marketing hat die erste Umsetzungstufe für den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert.
Umsetzung/Lösung
Der Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Defacto.Research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht.
nach oben | Zurück zur Übersicht