Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.Marketing gewinnt "Orsay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Orsay Club- und CRM-Konzept |
Anbieter/Agentur: | Defacto.Marketing |
URL | http://www.defacto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://world.orsay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Orsay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.Marketing hat die erste Umsetzungstufe für den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Der Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Defacto.Research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht. |