Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.Marketing gewinnt "Orsay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Orsay Club- und CRM-Konzept |
Anbieter/Agentur: | Defacto.Marketing |
URL | http://www.defacto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://world.orsay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Orsay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.Marketing hat die erste Umsetzungstufe für den Relaunch des Orsay Kundenclubs in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien mit insgesamt über 1,5 Millionen Mitgliedern realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Der Dienstleister hat dafür die IT-Infrastruktur komplett neu konfiguriert und in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Defacto.Research alle Maßnahmen zur Einführung des neuen analytischen CRM-Systems parallel zum Relaunch-Prozess optimiert. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis ist ein neues, performantes CRM-System, das Realtime mit den Shops in Verbindung steht und problemlos die Anbindung weiterer Länder ermöglicht. |