Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt, TV Media startet "take-a-step-take-a-picture.de" für "Ludwig Görtz GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | take-a-step-take-a-picture.de |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt, TV Media |
URL | http://www.www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://take-a-step-take-a-picture.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ludwig Görtz GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Matthias Wesselmann |
Aufgabe/Briefing |
Die Ludwig Görtz GmbH startet ihre erste Social-Media-Kampagne. Unter dem Claim „Take a step. Take a picture.“ sucht das Schuhhandelsunternehmen ab sofort ungewöhnliche Schnappschüsse oder kunstvolle Inszenierungen von Schuhen und ihren Trägern überall auf der Welt. Idee, Konzept, Kreation und Umsetzung sowie das Kampagnenmotiv stammen von der Stuttgarter Agentur fischerAppelt, tv media. |
Umsetzung/Lösung |
Wer bei „Take a step. Take a picture.“ teilnehmen möchte, macht ein Bild von seinen Schuhen und lädt es direkt auf der Website take-a-step-take-a-picture.de hoch. Smartphone-Besitzer können ihr Foto nach einmaliger Anmeldung auch von unterwegs per E-Mail senden. Neben der Website integriert die Kampagne ‚Take a step. Take a picture.’ verschiedene Social-Web-Plattformen und setzt auf das aktive Involvement der Nutzer. Das Prinzip: Die hochgeladenen Bilder werden auf der Website von Internet-Usern bewertet. Ein wöchentliches „Best of“ findet sich auf Flickr. Die Schuhkünstler, deren Fotos am meisten überzeugen, gewinnen Preise. |