Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "Continental Reifen Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Continental |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Continental Reifen Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Wallek |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Power of Sales Hamburg hat den Pitch um den internationalen Etat von Continental Pkw-Reifen gewonnen. Die Hamburger werden künftig als internationale Leadagentur für die Umsetzung sämtlicher Above- und Below-the-Line-Maßnahmen für Pkw-Reifen in Europa und Afrika verantwortlich zeichnen - eine erste integrierte Kampagne ist für die kommende Wintersaison geplant. |