Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "Continental Reifen Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Continental |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Continental Reifen Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Wallek |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Power of Sales Hamburg hat den Pitch um den internationalen Etat von Continental Pkw-Reifen gewonnen. Die Hamburger werden künftig als internationale Leadagentur für die Umsetzung sämtlicher Above- und Below-the-Line-Maßnahmen für Pkw-Reifen in Europa und Afrika verantwortlich zeichnen - eine erste integrierte Kampagne ist für die kommende Wintersaison geplant. |