Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe gewinnt "Continental Reifen Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Continental |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Continental Reifen Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Wallek |
Aufgabe/Briefing |
Serviceplan Power of Sales Hamburg hat den Pitch um den internationalen Etat von Continental Pkw-Reifen gewonnen. Die Hamburger werden künftig als internationale Leadagentur für die Umsetzung sämtlicher Above- und Below-the-Line-Maßnahmen für Pkw-Reifen in Europa und Afrika verantwortlich zeichnen - eine erste integrierte Kampagne ist für die kommende Wintersaison geplant. |