Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "Milka Pralinés" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Milka Pralinés |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milka.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Für die neueste Milka-Kampagne "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat Artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer Veröffentlichung auf einem Riesenplakat. Ein ebenfalls von Artundweise speziell entwickeltes Redaktionstool unterstützt die Arbeit der Juroren, die unter allen Einsendungen wöchentlich eine Auswahl für Riesenplakate treffen. Mit starken, atmosphärischen Bilderwelten lädt Milka den User zur Teilnahme auf der Website ein. Für die Menüführung und Teilnahmebeschreibung setzt Artundweise dabei vor allem auf Bildsprache. Durch die Einbindung von Flash ist es den Usern kinderleicht möglich, verschiedene Motive und Layouts auszuprobieren. Mit ein paar Klicks ist der persönliche Gruß mit eigenem Foto oder Milka Pralinés Motiven in stimmungsvollem Ambiente verfasst und kann zusätzlich als E-Card an die Liebsten verschickt werden. Mit ein wenig Glück können anschließend die Gewinner ihr Plakat an einem Standort ihrer Wahl in Szene setzen lassen. |