Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise startet "Milka Pralinés" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Milka Pralinés |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.milka.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Für die neueste Milka-Kampagne "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat Artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer Veröffentlichung auf einem Riesenplakat. Ein ebenfalls von Artundweise speziell entwickeltes Redaktionstool unterstützt die Arbeit der Juroren, die unter allen Einsendungen wöchentlich eine Auswahl für Riesenplakate treffen. Mit starken, atmosphärischen Bilderwelten lädt Milka den User zur Teilnahme auf der Website ein. Für die Menüführung und Teilnahmebeschreibung setzt Artundweise dabei vor allem auf Bildsprache. Durch die Einbindung von Flash ist es den Usern kinderleicht möglich, verschiedene Motive und Layouts auszuprobieren. Mit ein paar Klicks ist der persönliche Gruß mit eigenem Foto oder Milka Pralinés Motiven in stimmungsvollem Ambiente verfasst und kann zusätzlich als E-Card an die Liebsten verschickt werden. Mit ein wenig Glück können anschließend die Gewinner ihr Plakat an einem Standort ihrer Wahl in Szene setzen lassen. |