Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise startet "Milka Pralinés" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Milka Pralinés
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.milka.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Für die neueste Milka-Kampagne "Sag’s zart, sag es mit Milka" hat Artundweise den begleitenden, integrierten Webauftritt mit Flash-Applikationen entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Online können Website-Besucher eine individuelle Milka Pralinés Grußbotschaft mit Foto und persönlichem Grußtext erstellen und haben die Möglichkeit einer Veröffentlichung auf einem Riesenplakat. Ein ebenfalls von Artundweise speziell entwickeltes Redaktionstool unterstützt die Arbeit der Juroren, die unter allen Einsendungen wöchentlich eine Auswahl für Riesenplakate treffen.

Mit starken, atmosphärischen Bilderwelten lädt Milka den User zur Teilnahme auf der Website ein. Für die Menüführung und Teilnahmebeschreibung setzt Artundweise dabei vor allem auf Bildsprache. Durch die Einbindung von Flash ist es den Usern kinderleicht möglich, verschiedene Motive und Layouts auszuprobieren. Mit ein paar Klicks ist der persönliche Gruß mit eigenem Foto oder Milka Pralinés Motiven in stimmungsvollem Ambiente verfasst und kann zusätzlich als E-Card an die Liebsten verschickt werden. Mit ein wenig Glück können anschließend die Gewinner ihr Plakat an einem Standort ihrer Wahl in Szene setzen lassen.