Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman startet "Hyundai ix35" für "Hundai Motor Company"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hyundai ix35 |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ix35.hyundai-pr.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hundai Motor Company |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
XML/XHTML |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung einer Kampagnen-Website für den neuen Kompakt-SUV ix35 von Hyundai, die den Mittelpunkt aller werblichen Maßnahmen zum Start neuen Modells in Europa bildet. Ab Im März ist der Start der Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Eine Master-Website basierend auf XML/XHTML sorgt dafür, dass Landesgesellschaften von Hyundai das Webspecial selbst einfach und schnell ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen können: Alle Texte sind voll editierbar, Kontakt- und Dialogfunktionen lassen sich über Schnittstellen mit dem jeweiligen lokalen Auftritt verbinden. |
Budget |
k.A. |