Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grabarz & Partner startet "bauknecht.de" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bauknecht.de |
Anbieter/Agentur: | Grabarz & Partner |
URL | http://www.grabarzundpartner.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bauknecht.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauknecht Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Barbara von den Ouweland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD Online: Gabi Schnauder Art Director Online: Melanie Iseri, Anna Gladasch Art Director Offline: Ralf Gertzen Online-Konzeption: Jens Wettlaufer Online-Umsetzung: Alexander Milde, Veronika Ziegler Text: Katja Hoffmann, Henning Korb Geschäftsführer Beratung: thomas Eickhoff Beratung: Alexandra Hörmann, Nadine Formicola Planing: Stefnie Kuhnhen Fotograf: Kristian Rahtjen |
Aufgabe/Briefing |
Für die neue Generation der Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" und "Komfort" gestaltete Grabarz & Partner ein Webspecial. Die neuen Designlinien mit ihrem hohen Bedienkomfort und effizienten Technologien sollten durch die Darstellung der Geräte in 3D-Optik zur interaktiven Betrachtung herausgearbeitet werden. Zudem wurde eine Broschüre und ein Produktfilm produziert, der auf die Inhalte des Webspecials Bezug nimmt. |