Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grabarz & Partner startet "bauknecht.de" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bauknecht.de
Anbieter/Agentur:Grabarz & Partner
URLhttp://www.grabarzundpartner.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bauknecht.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauknecht Hausgeräte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Barbara von den Ouweland
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
CD Online: Gabi Schnauder
Art Director Online: Melanie Iseri, Anna Gladasch
Art Director Offline: Ralf Gertzen
Online-Konzeption: Jens Wettlaufer
Online-Umsetzung: Alexander Milde, Veronika Ziegler
Text: Katja Hoffmann, Henning Korb
Geschäftsführer Beratung: thomas Eickhoff
Beratung: Alexandra Hörmann, Nadine Formicola
Planing: Stefnie Kuhnhen
Fotograf: Kristian Rahtjen
Aufgabe/Briefing
Für die neue Generation der Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" und "Komfort" gestaltete Grabarz & Partner ein Webspecial. Die neuen Designlinien mit ihrem hohen Bedienkomfort und effizienten Technologien sollten durch die Darstellung der Geräte in 3D-Optik zur interaktiven Betrachtung herausgearbeitet werden. Zudem wurde eine Broschüre und ein Produktfilm produziert, der auf die Inhalte des Webspecials Bezug nimmt.