Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grabarz & Partner startet "bauknecht.de" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bauknecht.de
Anbieter/Agentur:Grabarz & Partner
URLhttp://www.grabarzundpartner.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bauknecht.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauknecht Hausgeräte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Barbara von den Ouweland
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
CD Online: Gabi Schnauder
Art Director Online: Melanie Iseri, Anna Gladasch
Art Director Offline: Ralf Gertzen
Online-Konzeption: Jens Wettlaufer
Online-Umsetzung: Alexander Milde, Veronika Ziegler
Text: Katja Hoffmann, Henning Korb
Geschäftsführer Beratung: thomas Eickhoff
Beratung: Alexandra Hörmann, Nadine Formicola
Planing: Stefnie Kuhnhen
Fotograf: Kristian Rahtjen
Aufgabe/Briefing
Für die neue Generation der Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" und "Komfort" gestaltete Grabarz & Partner ein Webspecial. Die neuen Designlinien mit ihrem hohen Bedienkomfort und effizienten Technologien sollten durch die Darstellung der Geräte in 3D-Optik zur interaktiven Betrachtung herausgearbeitet werden. Zudem wurde eine Broschüre und ein Produktfilm produziert, der auf die Inhalte des Webspecials Bezug nimmt.