Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grabarz & Partner startet "bauknecht.de" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bauknecht.de |
Anbieter/Agentur: | Grabarz & Partner |
URL | http://www.grabarzundpartner.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bauknecht.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauknecht Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Barbara von den Ouweland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD Online: Gabi Schnauder Art Director Online: Melanie Iseri, Anna Gladasch Art Director Offline: Ralf Gertzen Online-Konzeption: Jens Wettlaufer Online-Umsetzung: Alexander Milde, Veronika Ziegler Text: Katja Hoffmann, Henning Korb Geschäftsführer Beratung: thomas Eickhoff Beratung: Alexandra Hörmann, Nadine Formicola Planing: Stefnie Kuhnhen Fotograf: Kristian Rahtjen |
Aufgabe/Briefing |
Für die neue Generation der Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" und "Komfort" gestaltete Grabarz & Partner ein Webspecial. Die neuen Designlinien mit ihrem hohen Bedienkomfort und effizienten Technologien sollten durch die Darstellung der Geräte in 3D-Optik zur interaktiven Betrachtung herausgearbeitet werden. Zudem wurde eine Broschüre und ein Produktfilm produziert, der auf die Inhalte des Webspecials Bezug nimmt. |