Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grabarz & Partner startet "bauknecht.de" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bauknecht.de |
Anbieter/Agentur: | Grabarz & Partner |
URL | http://www.grabarzundpartner.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bauknecht.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bauknecht Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Barbara von den Ouweland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD Online: Gabi Schnauder Art Director Online: Melanie Iseri, Anna Gladasch Art Director Offline: Ralf Gertzen Online-Konzeption: Jens Wettlaufer Online-Umsetzung: Alexander Milde, Veronika Ziegler Text: Katja Hoffmann, Henning Korb Geschäftsführer Beratung: thomas Eickhoff Beratung: Alexandra Hörmann, Nadine Formicola Planing: Stefnie Kuhnhen Fotograf: Kristian Rahtjen |
Aufgabe/Briefing |
Für die neue Generation der Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" und "Komfort" gestaltete Grabarz & Partner ein Webspecial. Die neuen Designlinien mit ihrem hohen Bedienkomfort und effizienten Technologien sollten durch die Darstellung der Geräte in 3D-Optik zur interaktiven Betrachtung herausgearbeitet werden. Zudem wurde eine Broschüre und ein Produktfilm produziert, der auf die Inhalte des Webspecials Bezug nimmt. |