Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Grabarz & Partner startet "bauknecht.de" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bauknecht.de
Anbieter/Agentur:Grabarz & Partner
URLhttp://www.grabarzundpartner.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bauknecht.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bauknecht Hausgeräte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Barbara von den Ouweland
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
CD Online: Gabi Schnauder
Art Director Online: Melanie Iseri, Anna Gladasch
Art Director Offline: Ralf Gertzen
Online-Konzeption: Jens Wettlaufer
Online-Umsetzung: Alexander Milde, Veronika Ziegler
Text: Katja Hoffmann, Henning Korb
Geschäftsführer Beratung: thomas Eickhoff
Beratung: Alexandra Hörmann, Nadine Formicola
Planing: Stefnie Kuhnhen
Fotograf: Kristian Rahtjen
Aufgabe/Briefing
Für die neue Generation der Einbaugeräte-Serien "Kult", "Kosmos" und "Komfort" gestaltete Grabarz & Partner ein Webspecial. Die neuen Designlinien mit ihrem hohen Bedienkomfort und effizienten Technologien sollten durch die Darstellung der Geräte in 3D-Optik zur interaktiven Betrachtung herausgearbeitet werden. Zudem wurde eine Broschüre und ein Produktfilm produziert, der auf die Inhalte des Webspecials Bezug nimmt.