Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum gewinnt "Stadtsparkasse Düsseldorf"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intranet Stadtsparkasse Düsseldorf |
Anbieter/Agentur: | Nexum |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadtsparkasse Düsseldorf |
Aufgabe/Briefing |
Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat Nexum mit der Neukonzeption und Gestaltung ihres Intranets beauftragt. Das Relaunch-Projekt umfasst unter anderem die Anforderungsaufnahme und -analyse, die Fachkonzeption, ein neues, ans Corporate Design der Sparkassen-Finanzgruppe angelehntes Design sowie die Unterstützung in der technischen Systemauswahl. Mit ihrem neuen Intranet möchte die Stadtsparkasse Düsseldorf vor allem ihre Mitarbeiter durch die Einbindung von Applikationen und personalisierter Sichten in ihrem Arbeitsalltag unterstützen. |