Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG startet "m.aida.de" für "AIDA Cruises - German Branch of Società di Crociere Mercurio S.r.l."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.aida.de
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.aida.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
AIDA Cruises - German Branch of Società di Crociere Mercurio S.r.l.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
FIT-Technologie
Aufgabe/Briefing
YOC hat das mobile Portal für AIDA Cruises unter m.aida.de realisiert. Umgesetzt wurde das mobile Portal durch die FIT-Technologie, die von der YOC Tochter Sevenval entwickelt wurde. Diese optimiert bestehende Online-Inhalte, damit sie auf jedem mobilen Endgerät angezeigt werden können.
Umsetzung/Lösung
Das mobile Portal des Kreuzfahrtanbieters AIDA Cruises zeichnet sich durch eine Vielfalt an Services aus, die dem User einen tiefen Einblick in die spannende Welt der Kreuzfahrten ermöglichen. In einer Art mobilem Reisekatalog bietet das Portal Informationen zu aktuellen Angeboten inklusive Routendarstellung, liefert aktuelle Schiffsdaten, wie Schiffsposition, Temperatur, Geschwindigkeit, Webcam-Bilder sowie Kabinenansichten und stellt unter der Rubrik „Leben an Bord“ alle Aktivitäten, die auf den Schiffen angeboten werden samt Bildergalerie vor. Abgerundet wird das mobile Angebot durch den integrierten Reisebürofinder sowie die Click-to-Call-Funktion, die einen direkten telefonischen Kontakt zwischen Nutzer und AIDA Cruises herstellt.