Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Opus 5 Interaktive Medien relauncht "kaufwelt-baur.de" für "Baur Versand (GmbH & Co KG)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kaufwelt-baur.de |
Anbieter/Agentur: | Opus 5 Interaktive Medien |
URL | http://www.opus5.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kaufwelt-baur.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Baur Versand (GmbH & Co KG) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, Photoshop |
Aufgabe/Briefing |
Opus 5 hat für das neu gestaltete Erlebnis-Kaufhaus Kaufwelt Baur des BAUR Versandes in Burgkunstadt das neue Layout für die zugehörige Webpräsenz kaufwelt-baur.de entwickelt. Die Agentur übernahm dabei Beratung und Konzeption, die kreative Umsetzung des Frontends sowie die Umsetzung der Flashanimation. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Internet-Auftritt präsentiert die neue Kaufwelt Baur mit emotionalen, großflächigen Bilderwelten, dezenten Animationen und gezielt eingesetzten redaktionellen Inhalten. Ausgewählte Bildflächen wurden mit Flash animiert. Besonderheit: Die Grafiken der Animation können redaktionell leicht ausgetauscht werden. Der Internet-Auftritt soll potenzielle Kunden des Kaufhauses über das Angebot, Veranstaltungen, News, Öffnungszeiten und die Anfahrt informieren und Lust auf einen Besuch machen. Des weiteren soll die Kaufwelt-Baur-Bonuscard über die Webseite bekannt gemacht und ein Kartenantrag über den Auftritt ermöglicht werden. |
Budget |
bis 10.000 Euro |