Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opus 5 Interaktive Medien relauncht "kaufwelt-baur.de" für "Baur Versand (GmbH & Co KG)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kaufwelt-baur.de
Anbieter/Agentur:Opus 5 Interaktive Medien
URLhttp://www.opus5.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kaufwelt-baur.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Baur Versand (GmbH & Co KG)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash, Photoshop
Aufgabe/Briefing
Opus 5 hat für das neu gestaltete Erlebnis-Kaufhaus Kaufwelt Baur des BAUR Versandes in Burgkunstadt das neue Layout für die zugehörige Webpräsenz kaufwelt-baur.de entwickelt. Die Agentur übernahm dabei Beratung und Konzeption, die kreative Umsetzung des Frontends sowie die Umsetzung der Flashanimation.
Umsetzung/Lösung
Der neue Internet-Auftritt präsentiert die neue Kaufwelt Baur mit emotionalen, großflächigen Bilderwelten, dezenten Animationen und gezielt eingesetzten redaktionellen Inhalten. Ausgewählte Bildflächen wurden mit Flash animiert. Besonderheit: Die Grafiken der Animation können redaktionell leicht ausgetauscht werden.

Der Internet-Auftritt soll potenzielle Kunden des Kaufhauses über das Angebot, Veranstaltungen, News, Öffnungszeiten und die Anfahrt informieren und Lust auf einen Besuch machen. Des weiteren soll die Kaufwelt-Baur-Bonuscard über die Webseite bekannt gemacht und ein Kartenantrag über den Auftritt ermöglicht werden.
Budget
bis 10.000 Euro