Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Blue Summit Media verantwortet ab sofort das gesamte Search (SEM & SEO) Budget für die Lufthansa Passage Airlines. Blue Summit übernimmt Strategie, Beratung und Durchführung aller internationalen Search-Marketing-Aktivitäten. Im Vordergrund der neuen Partnerschaft mit der Lufthansa Passage Airlines steht die Steigerung und somit die Optimierung der Online-Buchungen auf lufthansa.com. Das schließt sowohl Paid Search als auch SEO ein. |