Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lufthansa.com
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lufthansa.com
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Blue Summit Media verantwortet ab sofort das gesamte Search (SEM & SEO) Budget für die Lufthansa Passage Airlines. Blue Summit übernimmt Strategie, Beratung und Durchführung aller internationalen Search-Marketing-Aktivitäten. Im Vordergrund der neuen Partnerschaft mit der Lufthansa Passage Airlines steht die Steigerung und somit die Optimierung der Online-Buchungen auf lufthansa.com. Das schließt sowohl Paid Search als auch SEO ein.