Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Swiss International Air Lines AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:swiss.com
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.swiss.com
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Swiss International Air Lines AG
Aufgabe/Briefing
Blue Summit Media verantwortet ab sofort den gesamten SEM-Bereich für Swiss International Air Lines. Die Agentur steuert die weltweiten SEA-Aktivitäten von Swiss. Um eine stetige Steigerung des Online Abverkaufs zu erreichen, werden aktionsbezogene Maßnahmen in Verbindung mit Destinations-, Flug- und Reiseanfragen optimiert.