Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Swiss International Air Lines AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:swiss.com
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.swiss.com
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Swiss International Air Lines AG
Aufgabe/Briefing
Blue Summit Media verantwortet ab sofort den gesamten SEM-Bereich für Swiss International Air Lines. Die Agentur steuert die weltweiten SEA-Aktivitäten von Swiss. Um eine stetige Steigerung des Online Abverkaufs zu erreichen, werden aktionsbezogene Maßnahmen in Verbindung mit Destinations-, Flug- und Reiseanfragen optimiert.