Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Albert Bauer Companies startet "TUI aqtiv" für "TUI aqtiv"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TUI aqtiv
Anbieter/Agentur:Albert Bauer Companies
URLhttp://www.albertbauer.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TUI aqtiv
Aufgabe/Briefing
TUI aqtiv, die Personaldienstleistungstochter des Touristikkonzerns TUI, startet ab sofort mit einer eigenen Website durch, die über Zeitarbeit in der Touristik informiert. Mit dem neuen Auftritt präsentiert sich TUI aqtiv erstmals der Fach-Öffentlichkeit und spricht drei wesentliche Zielgruppen an: Unternehmen, die Zeitarbeitskräfte einstellen wollen, Bewerber, die einen Arbeitsplatz in einem touristischen Beruf suchen und Hotels, die Unterstützung in der Personal- und Potentialberatung benötigen. Für die Konzeption, Gestaltung und Pflege des Auftritts ist Albert Bauer Digital verantwortlich. Das Design der neuen Website soll sich auch in allen künftigen Werbemitteln des Unternehmens widerspiegeln.