Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum gewinnt "Coop Genossenschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Für mich und dich |
Anbieter/Agentur: | Nexum |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.coop.ch/pb/site/fmud/node/63971479/Lde/index.html#/start/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coop Genossenschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Handelskonzern Coop richtet seine Kommunikation auf allen Ebenen und über alle Vertriebslinien hinweg auf den Claim 'Für mich und dich' aus. Nexum hat eine neue Microsite konzipiert und umgesetzt, auf der die Für mich und dich-Kampagne präsentiert wird. Onlinebesucher finden dort eine Auswahl von TV-Spots und Anzeigen der letzten Jahre. Komplettiert wird das „Best-of-Coop“ mit neuen Motiven und Informationen zum Markenversprechen von Coop. |