So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jam&Chips gewinnt "Messe Frankfurt Exhibition GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mediasystems-blog.de |
Anbieter/Agentur: | Jam&Chips |
URL | http://www.jamandchips.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mediasystems-blog.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Messe Frankfurt Exhibition GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jam&Chips zeichnet sich erneut verantwortlich für die Onlinekommunikation der Fachmesse Prolight + Sound und betreut den zugehörigen Event-Blog - integriert in den Kommunikations-Mix der Messe. Die Redaktion übernimmt hierbei die Recherche vor Ort, die Aufbereitung der Inhalte sowie die technische Betreuung des Projekts. |
Umsetzung/Lösung |
Unter mediasystems-blog.de publizieren die Leipziger Online-Reporter vom 24. bis 27. März 2010 tagesaktuell aus den Messehallen. Zudem leistet die Kommunikationsagentur die Vor- und Nachberichterstattung zur diesjährigen Prolight + Sound und dem angehörigen Media Systems Congress. Im Zuge dieses Events sammeln Redakteure, Fotografen und VJ-Team von j&c die vielfältigen Eindrücke vom Messegelände und bereiten sie in Form von Kurzberichten und Nachrichten journalistisch auf. Mittels professioneller Interviews sowie Foto- und Video-Coverage von Veranstaltungen, Ausstellern und Besuchern informiert die Online-Agentur auf dem Portal direkt am Puls des Geschehens. Gemäß dem Messe-Motto 'discovering new dimensions' wird zudem neben Xing mit Facebook ein weiteres Kontaktnetzwerk in die Messekommunikation eingebunden sowie der Weblog für das iPhone optimiert. |