Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jam&Chips gewinnt "Messe Frankfurt Exhibition GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mediasystems-blog.de
Anbieter/Agentur:Jam&Chips
URLhttp://www.jamandchips.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mediasystems-blog.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Aufgabe/Briefing
Jam&Chips zeichnet sich erneut verantwortlich für die Onlinekommunikation der Fachmesse Prolight + Sound und betreut den zugehörigen Event-Blog - integriert in den Kommunikations-Mix der Messe. Die Redaktion übernimmt hierbei die Recherche vor Ort, die Aufbereitung der Inhalte sowie die technische Betreuung des Projekts.
Umsetzung/Lösung
Unter mediasystems-blog.de publizieren die Leipziger Online-Reporter vom 24. bis 27. März 2010 tagesaktuell aus den Messehallen. Zudem leistet die Kommunikationsagentur die Vor- und Nachberichterstattung zur diesjährigen Prolight + Sound und dem angehörigen Media Systems Congress.

Im Zuge dieses Events sammeln Redakteure, Fotografen und VJ-Team von j&c die vielfältigen Eindrücke vom Messegelände und bereiten sie in Form von Kurzberichten und Nachrichten journalistisch auf. Mittels professioneller Interviews sowie Foto- und Video-Coverage von Veranstaltungen, Ausstellern und Besuchern informiert die Online-Agentur auf dem Portal direkt am Puls des Geschehens. Gemäß dem Messe-Motto 'discovering new dimensions' wird zudem neben Xing mit Facebook ein weiteres Kontaktnetzwerk in die Messekommunikation eingebunden sowie der Weblog für das iPhone optimiert.