So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jam&Chips gewinnt "Messe Frankfurt Exhibition GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mediasystems-blog.de
Anbieter/Agentur:Jam&Chips
URLhttp://www.jamandchips.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mediasystems-blog.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Aufgabe/Briefing
Jam&Chips zeichnet sich erneut verantwortlich für die Onlinekommunikation der Fachmesse Prolight + Sound und betreut den zugehörigen Event-Blog - integriert in den Kommunikations-Mix der Messe. Die Redaktion übernimmt hierbei die Recherche vor Ort, die Aufbereitung der Inhalte sowie die technische Betreuung des Projekts.
Umsetzung/Lösung
Unter mediasystems-blog.de publizieren die Leipziger Online-Reporter vom 24. bis 27. März 2010 tagesaktuell aus den Messehallen. Zudem leistet die Kommunikationsagentur die Vor- und Nachberichterstattung zur diesjährigen Prolight + Sound und dem angehörigen Media Systems Congress.

Im Zuge dieses Events sammeln Redakteure, Fotografen und VJ-Team von j&c die vielfältigen Eindrücke vom Messegelände und bereiten sie in Form von Kurzberichten und Nachrichten journalistisch auf. Mittels professioneller Interviews sowie Foto- und Video-Coverage von Veranstaltungen, Ausstellern und Besuchern informiert die Online-Agentur auf dem Portal direkt am Puls des Geschehens. Gemäß dem Messe-Motto 'discovering new dimensions' wird zudem neben Xing mit Facebook ein weiteres Kontaktnetzwerk in die Messekommunikation eingebunden sowie der Weblog für das iPhone optimiert.