Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ad Agents gewinnt "Euronics Deutschland eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | euronics.de |
Anbieter/Agentur: | Ad Agents |
URL | http://www.ad-agents.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.euronics.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Euronics Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Ad Agents übernimmt sowohl den Bereich SEM als auch das Affiliate-Management für die Euronics Deutschland eG und ist weiterhin im SEO für die Kooperation tätig. Ziel der Zusammenarbeit ist vor allem, das Händlernetzwerk von EURONICS, das deutschlandweit über 2.000 Standorte umfasst, in der Zuführung zum stationären Handel zu unterstützen sowie das ergänzende Internetgeschäft optimal zu positionieren, ohne dabei den stationären Handel zu kannibalisieren. |