Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cobrayouth startet "lunaleseprofi.de" für "www.LunaLeseprofi.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lunaleseprofi.de |
Anbieter/Agentur: | Cobrayouth |
URL | http://www.cobrayouth.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lunaleseprofi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
www.LunaLeseprofi.de |
Aufgabe/Briefing |
Seit kurzem präsentiert sich der Verlag Friedrich Oetinger mit einem neuen Online-Angebot für Leseanfänger. LunaLeseprofi.de schließt im Internet an die „Sonne, Mond und Sterne“-Reihe des Verlags an. In den Büchern dieser Erstlese-Reihe gibt es im Anhang Leserätsel zum Text, gestellt von Luna Leseprofi, der Identifikationsfigur der Website. Der jeweilige Lösungs-Code ist der Schlüssel zu verschiedenen Lesespielen auf LunaLeseprofi.de. Konzipiert und realisiert wurden die Website und ihre gleichnamige Identifikationsfigur nach der Konzeptvorlage und Idee des Verlag Friedrich Oetingers von Cobra Youth Communications. Die Agentur zeichnet für die kindgerechte Illustration, die Content-Navigation sowie das Storyboard und die Programmierung der Website verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die crossmediale Verzahnung von Büchern, Identifikationsfigur und Website möchte der Verlag den Leselernprozess der Kinder spielerisch im Internet fortführen. Die Identifikationsfigur Luna Leseprofi soll künftig in allen on- und offline-Werbemitteln des Verlags Friedrich Oetinger zum Einsatz kommen, die mit der Erstlese-Reihe zu tun haben. |