Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "German Development Agent Team e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Subway |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.subway-sandwiches.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
German Development Agent Team e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Pilot übernimmt ab sofort die Mediaplanung und -umsetzung für Subway. Der Mediaetat deckt sämtliche Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt ab. Beim Zusammenpiel von TV und Internet setzen die Hamburger auf das bewährte Double-Play Prinzip. Vorgesehen sind aufmerksamkeitsstarke Kampagnen, die das Image zielgruppengerecht schärfen und neue Kundenschichten erreichen. Den Auftakt bildet eine nationale Imagekampagne des Franchisegebers, die Anfang März im TV und Online anläuft. |