Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Straight. relauncht "Bosch Hausgeräte. Kochen Ohne Grenzen." für "Robert Bosch Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bosch Hausgeräte. Kochen Ohne Grenzen. |
Anbieter/Agentur: | Straight. |
URL | http://www.straight.de |
frank.miller@straight.de | |
Tel. | 089-244413-200 |
Fax | 089-244413-500 |
Strasse | Gabrielenstrasse 9 |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bosch-home.com/de/kochenohnegrenzen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Robert Bosch Hausgeräte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christiane Maron |
Projektleiter beim Anbieter |
Maria Thorn |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Internet Explorer, Mozilla Firefox |
Aufgabe/Briefing |
Inszenierung des Europabackofens über das Themas Kochen ohne Grenzen bei Bosch mit Anbindung von Aktionsgeräten und Rezeptdatenbank. |
Budget |
k.A. |