Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Moritz Dunkel startet "arndt-gruppe.de/RAAM" für "ARNDT – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:arndt-gruppe.de/RAAM
Anbieter/Agentur:Moritz Dunkel
URLhttp://www.moritzdunkel.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.arndt-gruppe.de/RAAM/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ARNDT – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Moritz Dunkel hat den sportlichen Mitarbeitern der Arndt – Sicherheit und Service unter arndt-gruppe.de/RAAM einen neuen Internetauftritt für die Teilnahme am Race Across America (RAAM) realisiert.
Umsetzung/Lösung
In einem optisch anspruchsvollen und benutzerfreundlichen Rahmen gibt die Internetseite Auskunft über die Teilnahme des ARNDT-Teams beim härtesten Radrennen der Welt, dem Race Across America (RAAM). Route, Regeln, Historie und der dahinter stehende Charity-Gedanke werden durch eine klare und spannende Gestaltung visualisiert.

Eine spannende Animationen im Header und Bildwelten, die das Abenteuer von 5.000 Kilometer, über 30.000 Höhenmeter und Anstiege auf über 3.000 m Höhe widerspiegeln, machen die Website zu einem kurzweiligen Erlebnis.