Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:arndt-gruppe.de/RAAM
Anbieter/Agentur:Moritz Dunkel
URLhttp://www.moritzdunkel.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.03.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.arndt-gruppe.de/RAAM/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
ARNDT – Sicherheit und Service GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Moritz Dunkel hat den sportlichen Mitarbeitern der Arndt – Sicherheit und Service unter arndt-gruppe.de/RAAM einen neuen Internetauftritt für die Teilnahme am Race Across America (RAAM) realisiert.
Umsetzung/Lösung
In einem optisch anspruchsvollen und benutzerfreundlichen Rahmen gibt die Internetseite Auskunft über die Teilnahme des ARNDT-Teams beim härtesten Radrennen der Welt, dem Race Across America (RAAM). Route, Regeln, Historie und der dahinter stehende Charity-Gedanke werden durch eine klare und spannende Gestaltung visualisiert.

Eine spannende Animationen im Header und Bildwelten, die das Abenteuer von 5.000 Kilometer, über 30.000 Höhenmeter und Anstiege auf über 3.000 m Höhe widerspiegeln, machen die Website zu einem kurzweiligen Erlebnis.
nach oben | Zurück zur Übersicht