Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewegung startet "imlan.de" für "Birken GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | imlan.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewegung |
URL | http://www.netzbewegung.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imlan.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Birken GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Netzbewegung hat die neue Website für die Birken-Marke Imlan umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Gestaltung der neuen Imlan-Webseite folgt dem Produktversprechen: Imlan kann, dank der patentierten Betulin-Emulsion, ganz auf Zusatzstoffe wie Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe verzichten. Dadurch ist Imlan besonders geeignet für trockene und empfindliche Haut und ist auch zur Basispflege bei Neurodermitis, Psoriasis oder Diabetes empfohlen. Entsprechend clean und aufgeräumt zeigt sich auch das Layout der neuen Website. Die TYPO3-basierte Webseite wird durch den gezielten und dezenten Einsatz von Flash-Applikationen, zum Beispiel bei der Produktpräsentation, unterstützt. Ein besonderes Highlight ist die Zusammenarbeit mit dem Magazin „Hautnews“ das ab Januar vierteljährlich kostenlos in Apotheken verteilt wird. Eine Auswahl der interessantesten Artikel rund um die Themen Haut und Hautpflege wird auch in der Imlan-Website angeboten. Die Pflege kann, dank TYPO3, durch die Webseiten-Redaktion erfolgen. |