Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzbewegung startet "imlan.de" für "Birken GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:imlan.de
Anbieter/Agentur:Netzbewegung
URLhttp://www.netzbewegung.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.imlan.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Birken GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Netzbewegung hat die neue Website für die Birken-Marke Imlan umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Gestaltung der neuen Imlan-Webseite folgt dem Produktversprechen: Imlan kann, dank der patentierten Betulin-Emulsion, ganz auf Zusatzstoffe wie Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe verzichten. Dadurch ist Imlan besonders geeignet für trockene und empfindliche Haut und ist auch zur Basispflege bei Neurodermitis, Psoriasis oder Diabetes empfohlen. Entsprechend clean und aufgeräumt zeigt sich auch das Layout der neuen Website. Die TYPO3-basierte Webseite wird durch den gezielten und dezenten Einsatz von Flash-Applikationen, zum Beispiel bei der Produktpräsentation, unterstützt.

Ein besonderes Highlight ist die Zusammenarbeit mit dem Magazin „Hautnews“ das ab Januar vierteljährlich kostenlos in Apotheken verteilt wird. Eine Auswahl der interessantesten Artikel rund um die Themen Haut und Hautpflege wird auch in der Imlan-Website angeboten. Die Pflege kann, dank TYPO3, durch die Webseiten-Redaktion erfolgen.