HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewegung startet "imlan.de" für "Birken GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | imlan.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewegung |
URL | http://www.netzbewegung.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.imlan.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Birken GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Netzbewegung hat die neue Website für die Birken-Marke Imlan umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Gestaltung der neuen Imlan-Webseite folgt dem Produktversprechen: Imlan kann, dank der patentierten Betulin-Emulsion, ganz auf Zusatzstoffe wie Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe verzichten. Dadurch ist Imlan besonders geeignet für trockene und empfindliche Haut und ist auch zur Basispflege bei Neurodermitis, Psoriasis oder Diabetes empfohlen. Entsprechend clean und aufgeräumt zeigt sich auch das Layout der neuen Website. Die TYPO3-basierte Webseite wird durch den gezielten und dezenten Einsatz von Flash-Applikationen, zum Beispiel bei der Produktpräsentation, unterstützt. Ein besonderes Highlight ist die Zusammenarbeit mit dem Magazin „Hautnews“ das ab Januar vierteljährlich kostenlos in Apotheken verteilt wird. Eine Auswahl der interessantesten Artikel rund um die Themen Haut und Hautpflege wird auch in der Imlan-Website angeboten. Die Pflege kann, dank TYPO3, durch die Webseiten-Redaktion erfolgen. |