Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adverma startet "wohnkultur-meisterhaft.de" für "Topateam AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wohnkultur-meisterhaft.de |
Anbieter/Agentur: | Adverma |
URL | http://adverma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wohnkultur-meisterhaft.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Topateam AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zum 20-Jährigen Firmenjubiläum läutet die Topateam AG eine neue Ära für Schreiner bzw. Tischler ein und startet dafür Kampagne »Wohnkultur – Meisterhaft«. Adverma Advertising & Marketing hat das Marketingkonzept entworfen. |
Umsetzung/Lösung |
Dazu konzipierte Adverma in einem edlen harmonischen Layout ein modular aufgebautes Gesamtkonzept, das für 140 Franchisenehmer realisiert werden sollte. Das edle Look & Feel ist in neutralem Schwarz und Weiß gehalten, in das sich die jeweiligen Firmenfarben und –logos einbinden lassen. Auf Wunsch können die von Adverma bereits in der Vergangenheit modular aufgebauten Webseiten für Franchisenehmer an das Erscheinungsbild der „Wohnkultur – Meisterhaft“ angepasst werden. Die Internetauftritte werden mit Hilfe des CMS Typo3 entwickelt. Farben und Inhalte können auch hier für jeden Schreiner im Rahmen des übergreifenden Topateam Designs individuell angepasst werden. Auch die neue Internetplattform wohnkultur-meisterhaft.de mit zusätzlichen überregionalen Maßnahmen haben sich die Rohrbacher Kreativen überlegt. Ab dem zweiten Quartal 2010 sollen möglichst viele Endverbraucher über eine emotionale Ansprache für die hochwertigen Leistungen der Schreiner bzw. Tischler begeistert werden. Unterstützt wird die Aktion zusätzlich durch einen regelmäßigen Newsletterversand sowie durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung. Die zum Franchisesystem gehörigen Werbemittel bekamen zudem ein neues Gesicht und wurden um zahlreiche Marketingmöglichkeiten erweitert. Dazu gehören Firmen- und Zaunschilder, Postwurf wie z.B. Zeitungsbeileger, Mailings, Roll Ups, In Frame Textilspannrahmen und ein optimiertes Newsletter Marketing. |