Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzbewegung relauncht "bebivita.de" für "Bebivita GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bebivita.de
Anbieter/Agentur:Netzbewegung
URLhttp://www.netzbewegung.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bebivita.de/
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bebivita GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Netzbwegung hat die Webseiten von Bebivita überarbeitet.
Umsetzung/Lösung
Die neue Webseite bietet neben einer appetitlichen Präsentation des umfangreichen Sortiments viele hilfreiche Informationen und Tipps zum Thema Ernährung für Babys. Individuell zugeschnittene Informationen erhält der User im Bebivita-Club. Abgestimmt auf den Geburtstermin des Kindes erhalten die Mitglieder monatlich einen „Elternbrief“ mit passenden Infos zum jeweiligen Lebensabschnitt. Darüber hinaus werden den Clubmitgliedern auch attraktive Gewinnchancen, z. B. in einem Fotowettbewerb, angeboten.

Süße Kleinigkeit: Der Bebivita-Bär begleitet den Besucher durch das Menü und krabbelt zu jedem Menüpunkt, der vom Besucher der Webseite angesteuert wird. Dafür wurde die Figur eigens von der Netzbewegung in 3D nachgebaut und animiert.

Praktische Funktion: Der Bebivita-Produktfinder hilft, unter den 100 Artikeln des Sortiments die passenden Produkte für die Bedürfnisse des Babys zu finden.

Basis der Webseite ist das Content-Management-System Typo3, das dem Kunden die eigenständige Pflege der Seiten ermöglicht.