Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewegung relauncht "bebivita.de" für "Bebivita GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bebivita.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewegung |
URL | http://www.netzbewegung.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bebivita.de/ |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bebivita GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Netzbwegung hat die Webseiten von Bebivita überarbeitet. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Webseite bietet neben einer appetitlichen Präsentation des umfangreichen Sortiments viele hilfreiche Informationen und Tipps zum Thema Ernährung für Babys. Individuell zugeschnittene Informationen erhält der User im Bebivita-Club. Abgestimmt auf den Geburtstermin des Kindes erhalten die Mitglieder monatlich einen „Elternbrief“ mit passenden Infos zum jeweiligen Lebensabschnitt. Darüber hinaus werden den Clubmitgliedern auch attraktive Gewinnchancen, z. B. in einem Fotowettbewerb, angeboten. Süße Kleinigkeit: Der Bebivita-Bär begleitet den Besucher durch das Menü und krabbelt zu jedem Menüpunkt, der vom Besucher der Webseite angesteuert wird. Dafür wurde die Figur eigens von der Netzbewegung in 3D nachgebaut und animiert. Praktische Funktion: Der Bebivita-Produktfinder hilft, unter den 100 Artikeln des Sortiments die passenden Produkte für die Bedürfnisse des Babys zu finden. Basis der Webseite ist das Content-Management-System Typo3, das dem Kunden die eigenständige Pflege der Seiten ermöglicht. |