Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Multimediahaus gewinnt "Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:siemesschuhcenter.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.siemesschuhcenter.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Hybris
Aufgabe/Briefing
Hmmh Multimediahaus entwickelt die Online-Brand sowie den Online-Shop des Schuhfachhändlers Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH. Im Fokus der Online-Aktivitäten von Siemes wird ein E-Shop auf Basis der Hybris-Software stehen, dessen Launch von einer medien-übergreifenden Kampagne begleitet wird.

Die Pre-Launch-Kampagne für siemes.de startet bereits Ende Februar. Zum Sommer wird Siemes dann online am Markt sein.
Budget
k.A.