Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus gewinnt "Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | siemesschuhcenter.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.siemesschuhcenter.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh Multimediahaus entwickelt die Online-Brand sowie den Online-Shop des Schuhfachhändlers Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH. Im Fokus der Online-Aktivitäten von Siemes wird ein E-Shop auf Basis der Hybris-Software stehen, dessen Launch von einer medien-übergreifenden Kampagne begleitet wird. Die Pre-Launch-Kampagne für siemes.de startet bereits Ende Februar. Zum Sommer wird Siemes dann online am Markt sein. |
Budget |
k.A. |