Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus gewinnt "Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | siemesschuhcenter.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.siemesschuhcenter.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh Multimediahaus entwickelt die Online-Brand sowie den Online-Shop des Schuhfachhändlers Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH. Im Fokus der Online-Aktivitäten von Siemes wird ein E-Shop auf Basis der Hybris-Software stehen, dessen Launch von einer medien-übergreifenden Kampagne begleitet wird. Die Pre-Launch-Kampagne für siemes.de startet bereits Ende Februar. Zum Sommer wird Siemes dann online am Markt sein. |
Budget |
k.A. |