Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Opus 5 relauncht "tommyjaud.de" für "S. Fischer Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tommyjaud.de |
Anbieter/Agentur: | Opus 5 |
URL | http://www.opus5.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tommyjaud.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
S. Fischer Verlag |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
SixCMS, XHTML 1.0, Flashplayer |
Aufgabe/Briefing |
Opus 5 hat für den S. Fischer Verlag das Tommy Jaud Autorenportal einem Relaunch unterzogen. Mit Titeln wie „Resturlaub“ und „Vollidiot“ stürmte Jaud die Bestsellerlisten. Pünktlich zu seinem neuen Roman „Hummeldumm“ erscheint die Website tommyjaud.de ab sofort im neuen Design und mit neuen Inhalten. |
Umsetzung/Lösung |
Dazu strukturierte Opus 5 die nun erweiterten Inhalte neu, passte die Seitenstruktur an und integrierte beispielsweise einen Video-Player, um mit Trailern die Neugier der Leser zu wecken. Neben den Videos sind neu jetzt auch News rund um Jaud dort eingebunden. Insgesamt orientiert sich das überarbeitete, moderne Design am Look des neuen Tommy Jaud Romans. Denn das Portal, das sich an Leser und Fans von Tommy Jaud richtet, soll verstärkt für die Werbung zum neuen Buch eingesetzt werden. Um bestehende Inhalte direkt übernehmen zu können und den Aufwand für neue Template-Programmierungen möglichst gering zu halten, realisierte Opus 5 die Pflegebackends auf Basis bestehender CMS-Templates, die an die neue Struktur und das neue Design angepasst wurden. Die Umsetzung basiert auf SixCMS. Weiterhin setzte Opus 5 XHTML 1.0 Strict–Frontend ein und integrierte einen Flash-Video-Player für Trailer und Filmausschnitte. |