Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ad Agents gewinnt "Thalia Buchhandelsgruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thalia.de |
Anbieter/Agentur: | Ad Agents |
URL | http://www.ad-agents.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thalia.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Thalia Buchhandelsgruppe |
Projektleiter beim Anbieter |
Dirk Lajosbanyai |
Aufgabe/Briefing |
Ad Agents übernimmt das SEM für die Thalia Buchhandelsgruppe und den Onlineshop thalia.de. Die Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Thalia liegen in der Realtime Abbildung aller Buchtitel, Autoren und Produkte im Google AdWords System. Der Internetshop thalia.de umfasst über fünf Mio. Artikel, so dass eine ausschließlich manuelle Bearbeitung aller Kampangendaten nicht mehr machbar ist. |