Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf startet "love-odol.de" für "GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | love-odol.de |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://love-odol.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Monika Fleischhacker und Andreas Becker |
Projektleiter beim Anbieter |
Cordelia Eucker-Apsel (CD) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Cordelia Eucker-Apsel (CD) Ellen Kuehl (CS Art) Marc Schellenberg (Copy) Torsten Gerst (Producer) Kundenberatung: Michael Andre (DCS) Stefan Kluß (AD) Für die Realisation des Online-Auftritts zeichnen verantwortlich: Roland Schweighöfer (Strategic Consultant) Annette Pfeffer (CD / Konzeption) Tim Liedtke (CD / Art) Michael Kucharski (AD) Helmut Schreyer (Technical Director) TV-Produktion: Twin Film Düsseldorf, Regie Ben Hartenstein Fotos: Berthold Litjes |
Aufgabe/Briefing |
Grey Düsseldorf hat für GlaxoSmithKline den Kommunikationsauftritt der Marke Odol aufgefrischt und den neuen Internetauftritt love-odol.de realisiert, der sich der Gesamtkampagne anpasst. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kerngedanke der Kampagne lauftet: "Wir sind nicht geboren, um allein zu sein. Odol macht Nähe noch schöner." Authentische Bilder, echte Menschen und glaubwürdige Emotionen füllen die Marke mit neuem Leben und positionieren sie souverän als zeitgemäßen, sympathischen Marktführer im Segment. Die während des Drehs entstandenen Fotos geben der Marke auch im Netz ein neues Gesicht. Ein kontinuierlicher, kreativer Ausbau ist angedacht. Kampagnenstart in TV und online ist am 8. März. |