Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf startet "love-odol.de" für "GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | love-odol.de |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://love-odol.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Monika Fleischhacker und Andreas Becker |
Projektleiter beim Anbieter |
Cordelia Eucker-Apsel (CD) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Cordelia Eucker-Apsel (CD) Ellen Kuehl (CS Art) Marc Schellenberg (Copy) Torsten Gerst (Producer) Kundenberatung: Michael Andre (DCS) Stefan Kluß (AD) Für die Realisation des Online-Auftritts zeichnen verantwortlich: Roland Schweighöfer (Strategic Consultant) Annette Pfeffer (CD / Konzeption) Tim Liedtke (CD / Art) Michael Kucharski (AD) Helmut Schreyer (Technical Director) TV-Produktion: Twin Film Düsseldorf, Regie Ben Hartenstein Fotos: Berthold Litjes |
Aufgabe/Briefing |
Grey Düsseldorf hat für GlaxoSmithKline den Kommunikationsauftritt der Marke Odol aufgefrischt und den neuen Internetauftritt love-odol.de realisiert, der sich der Gesamtkampagne anpasst. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kerngedanke der Kampagne lauftet: "Wir sind nicht geboren, um allein zu sein. Odol macht Nähe noch schöner." Authentische Bilder, echte Menschen und glaubwürdige Emotionen füllen die Marke mit neuem Leben und positionieren sie souverän als zeitgemäßen, sympathischen Marktführer im Segment. Die während des Drehs entstandenen Fotos geben der Marke auch im Netz ein neues Gesicht. Ein kontinuierlicher, kreativer Ausbau ist angedacht. Kampagnenstart in TV und online ist am 8. März. |