Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu gewinnt "L'Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L'Oréal-Onlinekampagne |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'Oréal Paris |
Aufgabe/Briefing |
Moccu hat für L'Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit breit gestreuten, Flash basierten Videobannern lädt L'Oréal Paris zum Gewinn eines kompletten Wochenendes in Berlin. Das Design der direkt verlinkten Banner ist ganz im Corporate Design (CD) von L'Oréal Paris gehalten. Durch den gezielten Einsatz von Bewegtbildelementen rollt Moccu für die Marke buchstäblich den virtuellen Roten Teppich aus. Die Laufzeit der Online-Kampagne endet mit dem Teilnahmeschluss am 28. Februar. |