Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu gewinnt "L'Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L'Oréal-Onlinekampagne |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'Oréal Paris |
Aufgabe/Briefing |
Moccu hat für L'Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit breit gestreuten, Flash basierten Videobannern lädt L'Oréal Paris zum Gewinn eines kompletten Wochenendes in Berlin. Das Design der direkt verlinkten Banner ist ganz im Corporate Design (CD) von L'Oréal Paris gehalten. Durch den gezielten Einsatz von Bewegtbildelementen rollt Moccu für die Marke buchstäblich den virtuellen Roten Teppich aus. Die Laufzeit der Online-Kampagne endet mit dem Teilnahmeschluss am 28. Februar. |