Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Moccu gewinnt "L'Oréal Paris"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L'Oréal-Onlinekampagne
Anbieter/Agentur:Moccu
URLhttp://www.moccu.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L'Oréal Paris
Aufgabe/Briefing
Moccu hat für L'Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Mit breit gestreuten, Flash basierten Videobannern lädt L'Oréal Paris zum Gewinn eines kompletten Wochenendes in Berlin. Das Design der direkt verlinkten Banner ist ganz im Corporate Design (CD) von L'Oréal Paris gehalten. Durch den gezielten Einsatz von Bewegtbildelementen rollt Moccu für die Marke buchstäblich den virtuellen Roten Teppich aus. Die Laufzeit der Online-Kampagne endet mit dem Teilnahmeschluss am 28. Februar.